German Customer Awards Winner 2024

Die Grabowsky Consulting GmbH aus Freiberg am Neckar ist ein innovatives digitales Weiterbildungsinstitut, das sich auf die berufsbegleitende Weiterbildung von Fachwirte und technische Betriebswirte spezialisiert hat. Mit einem flexiblen und effektiven Lernsystem bietet das TÜV-zertifizierte Institut seinen Teilnehmern die Möglichkeit, jederzeit mit der Weiterbildung zu beginnen und ihr eigenes Lerntempo zu bestimmen. Das Konzept, entwickelt von Gründer Patrick Grabowsky, basiert auf seiner eigenen Erfahrung und zielt darauf ab, den Wissenstransfer zu optimieren und die Erfolgsquote in Prüfungen signifikant zu steigern. Im Interview erläutert Gründer und Geschäftsführer Patrick Grabowsky, was sein Institut in Bezug auf Kundenzufriedenheit so außergewöhnlich macht.

Systematisch zur erfolgreichen Weiterbildung – trotz Festanstellung

 

Patrick Grabowsky, erfahrener Dozent und IHK-geprüfter technischer Fach- und Betriebswirt, revolutioniert die nebenberufliche Weiterbildung. In seinen maßgeschneiderten Kursen für Technische Fachwirte, Wirtschaftsfachwirte, Technische Betriebswirte und Industriefachwirte profitieren die Teilnehmer von strukturierten Lernkonzepten, digitalen Lernhilfen und persönlicher Betreuung. Grabowskys innovative Methode minimiert den Stress und maximiert die Erfolgschancen. Interessiert? 

 

Trotz Festanstellung zur erfolgreichen Weiterbildung

Patrick Grabowsky kennt die Herausforderungen berufsbegleitender Weiterbildung aus eigener Erfahrung. Als Dozent unterstützt er heute Angestellte dabei, IHK-Weiterbildungen effizient und erfolgreich zu absolvieren. Grabowsky bietet durchdachte Lernstrukturen, die den Teilnehmern helfen, Stress zu vermeiden und ihre Lebensqualität zu verbessern. Bereits über 100 Absolventen haben dank seines Systems ihre Prüfungen bestanden. Erfahren Sie mehr über seine Methode und wie er Menschen zu ihrem IHK-Abschluss verhilft.

Weiterbildung trotz Vollzeitjob mit dem richtigen System

 

Viele Menschen träumen von beruflichem Aufstieg und privatem Erfolg, doch der Alltag stellt oft eine unüberwindbare Hürde dar. Patrick Grabowsky kennt diese Herausforderung und bietet mit seinen maßgeschneiderten Kursen die Lösung. Speziell für Technische Fachwirte, Technische Betriebswirte, Industriefachwirte und Wirtschaftsfachwirte konzipiert, kombiniert sein Konzept Videokurse, digitale Lernmaterialien und persönliche Betreuung. Dadurch können Teilnehmer flexibel und stressfrei lernen, ohne wichtige Themen zu vernachlässigen.